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Volksbanken und Raiffeisenbanken sind wichtiger Partner des SWR 3 New Pop Festivals

Bühne beim SWR 3 New Pop Festival
BWGV

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Die baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken (VR-Banken) gehören zu den treuesten Unterstützern des SWR 3 New Pop Festivals in Baden-Baden. Zum elften Mal sind die VR-Banken Partner des Festivals. Sichtbares Zeichen dieser Kooperation ist auch in diesem Jahr wieder die VR-Live-Bühne und die VR-Vinothek. „Das Festival gehört zu den bedeutendsten Veranstaltungen für neue Pop-Musik und ist ein Anziehungspunkt für Musikliebhaber aus ganz Baden-Württemberg“, betont Dr. Roman Glaser, Präsident des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands (BWGV), und fügt hinzu: „Die beeindruckende Vielfalt und hohe Qualität der jungen Künstlerinnen und Künstler passt perfekt zu den Mitgliedern und Kunden der 185 Volksbanken und Raiffeisenbanken im Land.“

Dabei sind die Genossenschaftsbanken auch wichtiger Multiplikator für das New Pop Festival, da sie mit ihrer starken regionalen Verwurzelung das Festival in ihre Kundenstruktur tragen. Denn: Viele Kunden von Volksbanken und Raiffeisenbanken aus ganz Baden-Württemberg reisen nach Baden-Baden zum Festival  – teilweise sogar gemeinsam mit den Ansprechpartnern ihrer Bank. Die Bankkunden können sich auf einen exklusiven Zugang mit ihrer VR-BankCardPlus zur VR-Lounge am Kurhaus freuen, von wo sie einen exklusiven Blick auf die VR-Bühne haben.

An der VR-Vinothek vor dem Kurhaus erwarten alle Festival-Besucher Weine der Baden-Badener Winzergenossenschaft und die spritzig erfrischende „LiMiRo Schorle“ sowie frisch zubereitetes VR-New Pop Corn.

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