Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

VR-Talentiade / Team-Tag

Endlich können wir den VR-Talentiade Team-Tag wieder durchführen und laden hier die Besten Sportlerinnen und Sportler aus 2019, 2020 und 2021 herzlich ein: 

  • Wann? Samstag, 10. September 2022, 10:00 bis vsl. 19 Uhr
  • Wo? Immenstaad

Bitte gib uns bis spätestens 19. August 2022  über das unten angehängte Formular Rückmeldung, ob Du teilnehmen wirst oder nicht.  (Bitte Formular auch bei Absagen ausfüllen!)

Treffpunkt ist ab 9:30 Uhr im AbenteuerPark Immenstaad (Am Klötzenen Forst, 88090 Immenstaad a. B.AbenteuerParks Kressbronn & Immenstaad » Kletterwald am Bodensee)

Wir haben uns für die VR-Talentiade-Teammitlgieder ein vielfältiges Programm überlegt: Wir starten ab 10 Uhr im Hochseilgarten und werden Mittags noch einen kleinen Ausflug mit dem Schiff machen - lasst Euch überraschen! Unser Tag endet vsl. gegen 19 Uhr, der genaue Abholort und -zeitpunkt wird rechtzeitig mitgeteilt.

Für die Teilnahme im Hochseilgarten benötigen wir außerdem ein Einverständnisformular, damit du dort überhaupt mit uns klettern darfst. Bitte lass das Formular von deinen Eltern/Erziehungsberechtigten unterschreiben und schicke es uns vorab per Mail an vr-talentiade@bwgv-info.

Bitte beachte, dass deine An-/Abmeldung erst mit Erhalt einer E-Mail Bestätigung an die von Dir angegebene Adresse gültig wird. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an vr-talentiade@bwgv-info.de

VR-Talentiade-Team

Dieses Formular ist abgelaufen und kann nicht mehr ausgefüllt werden. Bitte wende dich an vr-talentiade@bwgv-info.de

Artikel versenden