Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

VR-Talentiade / Team-Tage

Wir laden auch in diesem Jahr die Besten Sportlerinnen und Sportler herzlich ein: 

  • Wann? Samstag, 8. Juni 2024 bis Sonntag, 9. Juni 2024 (inkl. Übernachtung)
  • Wo? Raum Stuttgart

Bitte gib uns bis spätestens 22. März 2024 über das Formular unten Rückmeldung, ob Du teilnehmen wirst oder nicht. Bitte fülle das Formular auch bei Absage aus.

Treffpunkt ist am 08.06.2024 um 11:30 Uhr vor der 
Jugendherberge Stuttgart International, Haußmannstr. 27, 70188 Stuttgart.

Alle Teilnehmer und Betreuer übernachten in der Jugendherberge, die Verpflegung ist an beiden Tagen inbegriffen. Die Anmeldung ist für beide Tage verbindlich.

Bitte bei einer Teilnahme dran denken:

  • Die Krankenkarte (falls etwas passieren sollte)
  • Badelatschen und ein Handtuch für die Jugendherberge (Bettwäsche ist vorhanden)

Die Team-Tage enden am Sonntag um 17:30 Uhr, die Abholung der Kinder erfolgt am Parkplatz des Tennisclub Weissenhof e.V. (Parlerstraße 102-110, 70192 Stuttgart) oder dort in der Nähe. 
Hierzu sind wir noch in Abstimmung mit den Veranstaltern der BossOpen. Weitere Informationen hierzu folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Bitte beachte, dass deine An-/Abmeldung erst mit Erhalt einer E-Mail Bestätigung an die von Dir angegebene Adresse gültig wird. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an vr-talentiade@bwgv-info.de

VR-Talentiade-Team

Die Rückmeldefrist ist abgelaufen. Bitte wende dich an vr-talentiade@bwgv-info.de

Artikel versenden