Springe direkt zum Inhalt , zum MenĂŒ .

Neues Video: Raiffeisen im grünen Bereich

Vertreter lÀndlicher Genossenschaften mit einem Schild "Das Wir ist unserer StÀrke!" anlÀsslich des Raiffeisen-Jahrs 2018
DRV

/

Gerade im ländlichen Raum hat Friedrich Wilhelm Raiffeisen viel bewirkt: Das will der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) im Raiffeisen-Jahr 2018 besonders deutlich machen. Dazu hat er einen Kurzfilm produziert, der den Genossenschaften Impulse für eigene Aktivitäten im Jubiläumsjahr geben soll. Denn vielen Verbrauchern ist gar nicht klar, wie viele Lebensmittel sie täglich konsumieren, die von Genossenschaften hergestellt wurden. Das Raiffeisen-Jahr 2018 ist ein schöner Anlass, die Vielfalt und Stärke der Genossenschaften auch im ländlichen Raum bekannter zu machen.
 


Genossenschaften sind außerdem eingeladen, das Video über folgenden Link in ihre eigenen Kommunikationskanäle einzubetten: https://www.youtube.com/watch?v=uUmj9I6zKXo.

Artikel versenden