Was Sie erwartet
- 1st-Level-Bearbeitung von Mitgliederanfragen.
- Steuerung der 2. Level-Anfragen unterstützen.
- Auswertung der Mitgliederanfragen und Entwicklung geeigneter Maßnahmen hierzu.
- Unterstützung bei der Pflege der Kundenprofile.
- Pflege der Wissensdatenbank.
- Mitarbeit bei der Umsetzung von Ticketsystem, Wissensdatenbank und Landingpage für unsere Mitglieder.
Was wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Branchenwissen zu Themen der Banken sowie Waren- und Dienstleitungsgenossenschaften.
- Erfahrungen in den Strukturen / Netzwerken der genossenschaftlichen Gruppen von Vorteil.
- Freude an Kundenkontakten kombiniert mit der Fähigkeit zum Denken und Handeln aus Mitgliedersicht.
- Ausgesprochene Teamfähigkeit.
- Überzeugende Kommunikationskompetenz.
Was wir Ihnen bieten
Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine von Wertschätzung und Gemeinschaft geprägte Genossenschaftskultur im Verband und bei den Mitgliedern. Darüber hinaus können Sie im spannenden genossenschaftlichen Umfeld ein attraktives Vergütungssystem, ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell sowie überdurchschnittliche Leistungen der betrieblichen Altersversorgung erwarten.