Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Gewinnspar-Autos: Gut organisiertes Übergabe-Event

GSV Baden-Württemberg Übergabe Gewinnspar-Autos
GSV Baden-Württemberg

/

Für 18 Gewinnsparer der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist der Traum vom neuen Auto Wirklichkeit geworden. Sie haben einen von drei Audi A5 Cabrio, fünf Audi Q5 Plug-in-Hybrid und zehn Audi A3 Sportback aus den Monatsauslosungen Juli bis September 2020 gewonnen. Das Team vom Gewinnsparverein der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e.V. übergab am 9. Oktober 2020 im Audi-Forum  Neckarsulm die Autoschlüssel für diese Fahrzeuge an die glücklichen Gewinner und wünschte eine gute und allzeit unfallfreie Fahrt.

Zuvor hatte das Audi-Forum und der Gewinnsparverein einen Corona-konformen Ablauf organisiert. Alle Gäste waren angehalten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei Betreten des Audi-Forums wurden die Teilnehmer getrackt und mit einem Lächeln anstatt dem üblichen Handschlag begrüßt. Bodenmarkierungen und Hinweisschilder machten auf die Abstandsregelungen aufmerksam. Die Teilnehmer wurden in drei Gruppen aufgeteilt und konnten so zeitversetzt alle Programmpunkte erleben. Nach einem leckeren Frühstück, einer individuellen Forums-Besichtigung sowie einem tollen Drei-Gänge-Menü im Restaurant Nuvolari stieg die Spannung bei den Gewinnern. Feierlich wurden dann die Schlüssel an die Gewinner, begleitet durch ihre jeweiligen Bankvertreter, übergeben. Freudestrahlend und dankbar, dass ein Corona-konformes, tolles Übergabe-Event organisiert werden konnte, nahmen die Gewinner nach einer technischen Einweisung ihr Fahrzeug entgegen. Dieser Erlebnistag wird für die Gewinner, die Bankvertreter und die verantwortlichen Personen des Gewinnsparvereins immer in guter Erinnerung bleiben.

Die Volksbanken Raiffeisenbanken nutzen diesen positiven Effekt auch für die Berichterstattung vor Ort in der lokalen Presse und stellen das Gewinnerfahrzeug vor dem Bankgebäude oder an verschiedenen Bankveranstaltungen aus.

Artikel versenden