- Termin: 05.-06.05.2025
- Standort: GenoHotel Karlsruhe
- Anmeldeschluss ist der 20. April 2025
Diese Fachtagung wendet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende aus den Bereichen Verwaltung, EDV, Personal, Rechnungswesen in Winzer- und Weingärtnergenossenschaften. Mit einem interessanten Referentenmix bieten wir in kompakter Form alle relevanten Informationen, die auf die vielseitigen Aufgaben und Funktionen der Teilnehmenden einzahlen. Sie erfahren das Wichtigste an gesetzlichen Neuerungen im Arbeits- und Steuerrecht, prüfungsrelevanten Inhalten, Marktzahlen und EDV-Tipps.
Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen bietet nicht nur wertvolle Impulse für die tägliche Arbeit, sondern auch eine Gelegenheit zum Networking und zur gegenseitigen Inspiration. Freuen Sie sich auf eine informative Veranstaltung, die Ihnen neue Perspektiven eröffnet und Sie mit aktuellem Knowhow für Ihren beruflichen Alltag unterstützt.
Das finale Tagungsprogramm veröffentlichen wir voraussichtlich Anfang März hier auf der Website.
Kosten
425,00 € zzgl. einer Tagungspauschale von 85,00 € / Tag. Abendessen 60,00 €
* die Preise verstehen sich zzgl. der zum Zeitpunkt der Abrechnung geltenden MwSt.
Übernachtungsinformation
Bitte buchen Sie sich bei Bedarf frühzeitig eigenständig eine Übernachtung. Wir empfehlen Ihnen das GenoHotel Karlsruhe, (hotel@genohotel-karlsruhe.de, Fon: 0721/9898-0). Dort haben wir bis 03.04.2025 ein Selbstabruferkontingent für Sie eingerichtet. Sofern Sie dieses nutzen möchten, geben Sie bitte an, dass Sie zur Verwaltungsleitertagung anreisen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst mit Erhalt einer E-Mail Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse bestätigt ist. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an die rechts genannte Ansprechpartnerin.