Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Fachtagung für Verwaltungsleiter in Winzer- und Weingärtnergenossenschaften

  • Termin: 14.05.2024 - 15.05.2024
  • Standort: GenoHotel Karlsruhe
  • Anmeldeschluss ist der 6. Mai 2024

Diese Fachtagung wendet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Verwaltung, EDV, Personal, Rechnungswesen in Winzer- und Weingärtnergenossenschaften. Mit einem interessanten Referentenmix bieten wir in kompakter Form alle relevanten Informationen, die auf die vielseitigen Aufgaben und Funktionen der Teilnehmer einzahlen. Sie erfahren das Wichtigste an gesetzlichen Neuerungen im Arbeits- und Steuerrecht, prüfungsrelevanten Inhalten, Marktzahlen und EDV-Tipps. Darüber hinaus haben wir Referentinnen und Referenten eingeladen, die Ihnen einen praxisnahen Einblick geben in Maßnahmen zur Nettolohn-Optimierung, innovative Digitalisierungsmöglichkeiten für Ihren Betrieb vorstellen und Maßnahmen zur Personal- und Unternehmensentwicklung präsentieren.

Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen bietet nicht nur wertvolle Impulse für die tägliche Arbeit, sondern auch eine Gelegenheit zum Networking und zur gegenseitigen Inspiration. Freuen Sie sich auf eine informative Veranstaltung, die Ihnen neue Perspektiven eröffnet und Sie mit aktuellem Knowhow für Ihren beruflichen Alltag unterstützt.

Das detaillierte Tagungsprogramm  finden Sie rechts im Downloadbereich.

Kosten

425,00 € zzgl. einer Tagungspauschale von 80,00 € / Tag, Abendessen: 40,00 €
* die Preise verstehen sich zzgl. der zum Zeitpunkt der Abrechnung geltenden MwSt.

Übernachtungsinformation

Wenn Sie eine Übernachtung wünschen, empfehlen wir Ihnen Ihre Übernachtung im GenoHotel Karlsruhe zu buchen.
Zur Website

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst mit Erhalt einer E-Mail Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse bestätigt ist. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an die rechts genannte Ansprechpartnerin. 

Ihr Unternehmen
Artikel versenden