Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Fachtagung für VerwaltungsleiterInnen in Winzer- und Weingärtnergenossenschaften

  • Termin: 06.-07. Mai 2026
  • Standort: in Planung
  • Anmeldeschluss: 
  • Hotelkontingent verfügbar bis 

Diese Fachtagung wendet sich an Führungskräfte und Mitarbeitende aus den Bereichen Verwaltung, EDV, Personal, Rechnungswesen in Winzer- und Weingärtnergenossenschaften. Mit einem interessanten Referentenmix bieten wir in kompakter Form alle relevanten Informationen, die auf die vielseitigen Aufgaben und Funktionen der Teilnehmenden einzahlen. Sie erfahren unter anderem das Wichtigste an gesetzlichen Neuerungen im Arbeitsrecht, prüfungsrelevanten Inhalten, Marktzahlen und EDV-Tipps. 

Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen bietet nicht nur wertvolle Impulse für die tägliche Arbeit, sondern auch eine Gelegenheit zum Networking und zur gegenseitigen Inspiration. Freuen Sie sich auf eine informative Veranstaltung, die Ihnen neue Perspektiven eröffnet und Sie mit aktuellem Knowhow für Ihren beruflichen Alltag unterstützt. 

Das Tagungsprogramm ist aktuell in Arbeit und steht voraussichtlich Anfang März 2026 zur Verfügung als download.

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst mit Erhalt einer E-Mail Bestätigung an die von Ihnen angegebene Adresse bestätigt ist. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an die rechts genannte Ansprechpartnerin. 

Ihr Unternehmen
Teilnahme am Abendessen am 06.05.2026
Artikel versenden